Johann Zimmermann beim kraftwerk Sommerfest Diskussionsrunde - Die Auswirkungen der künstlichen Intelligenz auf Kreativität, Kunst, Gesellschaft und Wirtschaft

Diskussionsrunde “Die Auswirkungen der künstlichen Intelligenz auf Kreativität, Kunst, Gesellschaft und Wirtschaft”

Es war eine beeindruckende Veranstaltung und Diskussionsrunde von kraftwerk | Agentur für neue Kommunikation mit einer äußerst interessante Podiumsdiskussion unter der Leitung von Stephanie Meisl, an der auch unser Geschäftsführer Johann Zimmermann teilnahm. Das Thema der Diskussion war äußerst spannend: “Die Auswirkungen der künstlichen Intelligenz auf Kreativität, Kunst, Gesellschaft und Wirtschaft”.

NaKu und der Einsatz von KI-Tools

Die Tatsache, dass wir bei NaKu bereits verschiedene KI-Tools in unterschiedlichen Bereichen einsetzen, verlieh diesem Thema eine besondere Relevanz für uns. Die Veranstaltung bot eine ausgezeichnete Plattform, um die Herausforderungen und Potenziale der künstlichen Intelligenz zu erörtern. In einer sachlichen und informativen Atmosphäre wurden verschiedene Perspektiven diskutiert und neue Erkenntnisse gewonnen.

Unsere Teilnahme an dieser Veranstaltung bot uns auch die Möglichkeit, wertvolle Einblicke zu gewinnen und unsere eigene Arbeit mit KI weiterzuentwickeln.

Das Video dieser Veranstaltung können Sie sich gleich hier ansehen.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner