Die NaKu Bio-Flasche als Frischespender beim KPH SDG Wandertag 2022

Die NaKu Bio-Flasche als Erfrischungsspender

Die NaKu Bio-Flasche war beim SDG Wandertag 2022 der KPH Krems als Erfrischungsspender mit dabei

Nach Eröffnung und Begrüßung durch das Rektorat präsentierten die Studierenden im Rahmen eines Rundgangs im Park neben unserer Hochschule ihre Überlegungen zum nachhaltigen Wirken und Arbeiten. Die Inhalte der Stationen wurden integrativ in Seminaren und Übungen erarbeitet und weisen allesamt in eine zukunftsträchtige Richtung.

Als Belohnung für das Absolvieren der Stationen konnten sich die Teilnehmer:innen über die NaKu Flasche aus Biokunststoff freuen. Müll konnte im NaKu Bio-Müllbeutel gesammelt werden.

Die NaKu Bio-Flasche als Erfrischungsspender. Fotocredit: Kirchliche Pädagogische Hochschule Wien/Krems
Fotocredit: Kirchliche Pädagogische Hochschule Wien/Krems

Den Schlusspunkt des SDG-Wandertages bildete das Minimuscial „Der weitgereiste Teddybär“, welches von Studierenden des achten Semesters selbstständig erarbeitet und komponiert wurde.

Hier geht es direkt zum Bericht auf der KPH-Website.

Fotocredit alle Fotos: Kirchliche Pädagogische Hochschule Wien/Krems

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner