BMK Vortrag Johann Zimmermann über die NaKu 120% Bottle

NaKu beim BMK “Forschung, Technologie, Innovation“

Eine tolle Veranstaltung beim BMK!

Am 12. Dezember 2023 nahmen wir an der Veranstaltung “Forschung, Technologie, Innovation: Highlights der Biobasierten Industrie” des Bundesministerium für Klimaschutz, Umwelt, Energie, Mobilität, Innovation & Technologie (BMK) teil. Die Veranstaltung stand im Zeichen der Bioraffinerie, einem zukunftsweisenden Bereich der biobasierten Industrie. Wir erfuhren mehr über die neuesten Entwicklungen und Erfolge, die sowohl durch die Förderung des BMK als auch durch internationale Kooperationen ermöglicht wurden.

Die Veranstaltungsreihe feierte ihr 10-jähriges Bestehen und bot uns eine wertvolle Plattform, um uns mit anderen Akteur:innen aus Wirtschaft, Wissenschaft und Politik auszutauschen. Wir nutzten diese Chance, um unser Netzwerk zu erweitern und unser Wissen zu vertiefen. Wir waren auch stolz darauf, unseren eigenen Beitrag zu den spannenden Diskussionen und Entwicklungen zu leisten.

Der Marktstand bei der BMK Veranstaltung mit der Ausstellung der NaKu Produkte aus Biokunststoff
Der NaKu Käseschlafsack aus Biokunststoff. Recyclebar und kompostierbar.
Consent Management Platform von Real Cookie Banner