Naturkosmetik bald in natürlichem Kunststoff verpackt

Naturkosmetik bald in natürlichem Kunststoff verpackt

Biokunststoff goes Naturkosmetik

Wir arbeiten gerade an unserem super spannenden Projekt im Bereich der Naturkosmetik mit Hochdruck weiter. Zuviel dürfen wir leider noch nicht verraten, aber die geniale Idee dahinter ist, Naturkosmetik auch nachhaltig und effizient in einer Verpackung aus biologisch abbaubarem Biokunststoff zu verpacken.

NaKu nimmt hier einen wichtigen Part bei der Entwicklung und Produktion des Creme-Tiegels aus natürlichem Kunststoff – der aus nachwachsenden Rohstoffen hergestellt ist – ein. Das Projekt nimmt nun im wahrsten Sinne des Wortes Formen an und bald wird Naturkosmetik in natürlichem Kunststoff verpackt sein!

Naturkosmetik bald in natürlichem Kunststoff verpackt

Der patentierte Prototyp ist bereits fertig entwickelt und funktionsfähig. Im nächsten Schritt braucht es für die Herstellung der Naturkosmetikverpackung natürlich für die Produktion ein eigenes Werkzeug, dieses wird in den nächsten Wochen vom Werkzeugbauer hergestellt. Sobald das Werkzeug bei uns einlangt, folgt ein Testlauf in der Produktion, falls nötig, dann wird das Werkzeug noch nachbearbeitet und der erste Produktionslauf kann dann starten.

Wir sind schon sehr auf die ersten Muster und die erste Serie gespannt und freuen uns auch schon gewaltig auf den Verkaufsstart! Dann können wir auch verraten, wer der Naturkosmetikhersteller ist, der hinter diesem nachhaltigen Verpackungsprojekt steht.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner