Die Forward20 Selection #01 von wemorrow. Das Logo.

NaKu unterstützt die Forward20 Selection #01 von wemorrow

Wir freuen uns sehr, die Forward20 Selection #01 von wemorrow zu unterstützen und gratulieren gleichzeitig herzlichst zu dieser tollen Auswahl an Projekten! Die Ideen, die dahinter stecken, sind wirklich höchst interessant!

Wemorrow präsentiert im Zuge Forward20 mit der Selection #01 – Gemüse: Mehr als nur die Beilage – zwanzig Macher*innen, die mit ihren Innovationen dafür sorgen, dass Gemüse durch regional skalierbare und nachhaltige Produktion ein schnell wachsender Bestandteil einer gesunden und CO2-neutralen bis CO2-positiven Ernährung wird.

Warum unterstützt NaKu die Forward20 Selection #1? Die NaKu-Produkte passen gut zu den 20 innovativen Projekten, obwohl auf den ersten Blick keine offensichtliche Gemeinsamkeit zu erkennen ist. In Wahrheit sind wir jedoch näher miteinander verbunden, als man zunächst vermutet hätte. Wir alle setzen uns für eine nachhaltige Produktion und den Einsatz von natürlichen Ressourcen ein. Die Verwendung von pflanzlichen Zutaten ist der wichtigste Teil unserer Idee und unserer Produkte. Kein Mikroplastik in Wasser und Lebensmittel spielt bei uns wie auch bei den 20 Macher:innen eine große Rolle. Noch dazu halten hochwertige Lebensmittel wie Gemüse, Brot, Käse usw. in unseren Sackerln länger frisch. Daher sehen wir bei diesen Projekten auch unsere Werte stark vertreten und freuen uns hier unterstützen zu können.

Wir sind sehr engagiert in Bezug auf nachhaltige Produkte, Kreislaufwirtschaft, Recycling von PLA und die Bekämpfung von Lebensmittelverschwendung. Aus diesem Grund unterstützen wir die Teilnehmerinnen und Teilnehmer der wemorrow Forward20 Selection #1 in diesem speziellen Themenbereich sehr gerne!

Die 20 Macher*innen der Forward20 Selection #01

wemorrow Forward20 Die Macher:innen

Weitere Infos zu wemorrow Forward20 und den einzelnen Projekten gibt es hier zu lesen.

Markiert in:
Consent Management Platform von Real Cookie Banner