Folgen Sie uns auf Instagram

NaKu nun auch auf Instagram

Follow us!

Findet NaKu aus Natürlichem Kunststoff ab sofort auch auf Instagram! Neben unserem bekannten Facebook-Channel haben wir nun seit Kurzem auch einen Instagram Channel und haben auch bereits schon einige Beiträge gepostet. Auf Instagram lässt sich die “NaKu-Story” besonders schön und vor allem sehr übersichtlich präsentieren. In den kommenden Wochen und Monaten wird natürlich noch mehr kommen. Bleibt stets am Laufenden durch unsere Postings und Infos, die wir dort veröffentlichen.

Unsere geplanten NaKu-Informationskampagnen unter dem Hashtag “#sagnichtplastikzumir” werden auf unserem Instagram-Channel ebenso im Detail ausgespielt, wie interessante Informationen rund um Biokunststoffe aber auch immer wieder Einblicke in den NaKu-Arbeitsalltag.

Wir freuen uns natürlich besonders, wenn ihr uns auch folgt! Auch eine Weiterempfehlung freut das NaKu-Team sehr!

Wenn Ihr Anregungen habt, welche Inhalte euch besonders interessieren, dann kommentiert uns doch eure Wünsche einfach unter unsere Postings! Auch auf euer Feedback zu NaKu und den NaKu Produkten aus Biokunststoff interessiert uns natürlich sehr!

Hier geht es zu unserem Instagram Channel.

Neben Instagram und Facebook findet ihr uns auch noch auf Youtube mit interessanten Videos und auf Linked in mit unserem Unternehmensprofil und stets aktuellen Neuigkeiten. Auch auf diesen Kanälen freuen wir uns, wenn ihr uns folgt und euer Feedback zu uns bzw. zu unseren Produkten postet.

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner