Lizzy und Johann Zimmermann bei der Biopolymer Tagung 2023 am IFA-Tulln

NaKu beim Biopolymer Meeting April 2023

Biopolymer Tagung Johann Zimmermann und Lizzy am Podium

Das Biopolymer Team Meeting letzte Woche am 20.4.2023 war ein voller Erfolg!

Wir hatten die Gelegenheit, uns über die neuesten Entwicklungen und Herausforderungen im Bereich der Biokunststoffe auszutauschen und spannende Einblicke in das BIOKAVA Projekt zu erhalten. Außerdem konnten wir uns über die Rolle und Anwendung von künstlicher Intelligenz (KI) in unserem Themenumfeld informieren und diskutieren.

Das Highlight – Führung durch das IFA-Tulln

Ein besonderes Highlight war die Führung durch das IFA-Tulln, wo wir die modernen Labore und Anlagen besichtigen konnten. Es war eine sehr lehrreiche und inspirierende Veranstaltung, die uns alle motiviert hat, weiter an innovativen Lösungen für eine nachhaltige Zukunft zu arbeiten.

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner