Das Besondere an „NOT PLASTIC WATER“ ist die Kombination aus natürlichem WILDALP-Quellwasser und einer Flasche, die zu 100 % aus kompostierbarem Biokunststoff (PLA) besteht. So erhalten Sie reines Wasser in einer umweltfreundlichen Verpackung, die frei von Erdöl-Plastik ist.
Ja. Das Quellwasser stammt aus dem Hochschwabgebirge in den Steirischen Alpen, hat einen basischen pH-Wert von 8,0 und ist auf natürliche Weise ausgewogen mineralisiert. Es wird direkt an der Quelle abgefüllt, um seine Reinheit zu bewahren.
Die Flasche ist vollständig kompostierbar nach DIN 13432 und hinterlässt beim Verrotten kein dauerhaftes Mikroplastik. Sie wird aus nachwachsenden Rohstoffen hergestellt und ist eine nachhaltige Alternative zu herkömmlichen Plastikflaschen.
Das Produkt ist die perfekte Lösung für den Eigenbedarf, für Events oder als Handelsware. Es richtet sich an alle, die Wert auf reines Wasser in einer nachhaltigen und gesunden Verpackung legen.
Das Quellwasser wird in praktischen Kartons mit je 12 Flaschen à 330 ml geliefert, was eine einfache Lagerung und den Transport ermöglicht.
