Newsletter Anmeldung

NaKu verlost zweimal 2 Freikarten für das Kabarett „DURSCHT UND NÜCHTERN“ im Spektakel Wien mit Linhart und Bauernfeind!

Seit ihrem ersten gemeinsamen Umwelterfolgskabarett „Wurscht und Wichtig“ , ist Georg Bauernfeind ein geschätzter Freund von NaKu. An dieser Stelle auch großen Dank an Georg für die inoffizielle NaKu Hymne, die an so manchen Tagen durchs Büro geschallt ist!

Auch im neuen Programm von Manfred Linhart und Georg Bauernfeind wird wieder die Spannung zwischen Mensch und Natur in einer humorvollen Geschichte aufbereitet:

“DURSCHT UND NÜCHTERN”
Kabarett mit Linhart und Bauernfeind

18.11.2015, 20:00 Uhr  im Spektakel Wien Theater Café Galerie.

Zwei Männer auf Kur: Der eine, weil das besser ist, als zu arbeiten, der andere, damit er endlich zum Arbeiten kommt. Während der eine seine Nerven im Naturschutz verloren hat, findet der andere sein Herz für die Natur in einer Frau. Aber kann das gut gehen? Wenn sie Waldpädagogin ist und er ökoresistent bis in die Autoreifen? Und was geschieht, wenn ein Idealist plötzlich die Fronten wechselt?
Ein Naturschauspiel zwischen Gelsenstecker, Kräutermassage und Knoblauchkröte.
Regie: Eva Billisich

 

Alle weiteren Informationen zum Kabarett finden Sie hier

Für weitere Informationen zum Gewinnspiel bitte kontaktieren Sie office@naku.at